• Jobs Job bei SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH

Netzwerktechniker (m/w)

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH

Neu-Ulm, Ulm

Netzwerktechniker (m/w) SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH Neu-Ulm, Ulm Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Ad­ministration und den Betrieb von Netzwerk­komponenten, die Planung, Inbetriebnahme, das Monitoring, Troubleshooting und die Weiter­entwicklung von Systemen.

Die Versorgt über 200000 Kunden Mit Strom Erdgas Trinkwasser Wärme Tele­kommunikation Und Betreibt Den öffentlichen Stadtverkehr Jeder Der Rund 1000 -mitarbeiter Engagiert Sich Dafür Die Nachhaltigkeit Der Vielfältigen Produkte Und Dienst­leistungen Schritt Für Schritt Zu Verbessern Zusammen Für Eine Bessere Umwelt Bei Der Telenet Gmbh Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Als Netzwerktechniker (m/w) Zu Besetzen Wir Erwarten Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister/techniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In Den Bereichen Lan Wan Wlan Sowie Vpn/remote Access Erfahrungen Im Bereich Routing & Switching Sowie Fundierte Kenntnisse über Aktuelle Netz­werk-hardware (cisco) Bzw Firewall-technologien (cisco) Setzen Wir Voraus Darüber Hinaus Sind Kenntnisse In Den Standard-ms-anwendungen Ein Hohes Qualitäts­be­wusst­sein Betriebswirtschaftliches Verständnis Sowie Kunden­orientiertes Denken Erforderlich Außerdem Erwarten Wir Eine Ausgeprägte Kooperationsbereitschaft Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Team­fähigkeit Eine Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sowie Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Ad­ministration Und Den Betrieb Von Netzwerk­komponenten Die Planung Inbetriebnahme Das Monitoring Troubleshooting Und Die Weiter­entwicklung Von Systemen Sowie Die Diagnose Und Behebung Komplexer Netzwerkprobleme Weitere Aufgaben Sind Die Planung Realisierung Dokumentation Von Maßnahmen Und Projekten Innerhalb Des Teams Der -unternehmens­gruppe Und Mit Dritten (u A Strukturierte Verkabelung Nach En 50173) Die Wahrnehmung Von Teilprojektleitungsaufgaben Sowie Die Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Innerhalb Von 14 Tagen Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechende Sozialleistungen Und Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Gmbh Personalabteilung Postfach 38 67 89028 Ulm Wwwde Netzwerktechnik Konzeption Telekommunikationstechnik Support Supportmitarbeiter Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Informatik-Ingenieur Informatikingenieur IT-Engineer IT-Engineering Fachinformatiker Netzwerksysteme Netzwerktechnik Konzeption Telekommunikationstechnik Support Supportmitarbeiter Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Informatik-Ingenieur Informatikingenieur IT-Engineer IT-Engineering Fachinformatiker Netzwerksysteme Netzwerktechniker (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Ad­ministration Und Den Betrieb Von Netzwerk­komponenten Die Planung Inbetriebnahme Das Monitoring Troubleshooting Und Die Weiter­entwicklung Von Systemen Neu-Ulm Ulm Netzwerktechnik Konzeption Telekommunikationstechnik Support Supportmitarbeiter Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Informatik-Ingenieur Informatikingenieur IT-Engineer IT-Engineering Fachinformatiker Netzwerksysteme

Gruppenleiter (m/w/d) Telekommunikationsnetze
   SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH (Ulm)

Netzwerktechniker (m/w)
   SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Buchhalter/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Wipperfürth)